Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Palace Garden Hotel and Resorts Beijing, Das Hotel befindet sich im Kerngeschäft Bezirk im Norden von Haidian, Beijing, in der Nähe von Yongfeng und Zhongguancun vier High-Tech-Parks; die berühmten touristischen Bereiche Summer Palace, Yuanmingyuan, Dajue Tempel sind alle in der Nähe, begleitet von der schönen Landschaft des Xishan Mountain.

Dies ist ein Resort-Konferenzhotel, das heiße Frühling, Konferenz, Geschäft, Freizeit und Urlaub umfasst, einen Bereich von 120000 Quadratmetern, mit mehr als 800 eleganten und komfortablen Zimmern, luxuriösen und reichen mineralischen heißen Quellen, einem großen und eleganten Bankettsaal mit einer Gesamtfläche von mehr als 6000 Quadratmetern und einem privaten und eleganten Sonnenrestaurant mit kompletter Ausstattung.

das Hotel deckt das RGF Luftreinigungssystem in den Vereinigten Staaten vollständig ab und hat mehr als 100 authentische Gemälde von Herrn Qi Baishi und seinen Jüngern gesammelt. Die perfekte Kombination von Klassikern und Moderne schafft hier ein reines Gemütsland in der lauten Stadt, die die erste Wahl für Ihre Freizeit- und Geschäftstreffen ist.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Palace Garden Hotel and Resorts Beijing is located in the core business district in the north of Haidian District, Beijing, close to the four high-tech parks of Yongfeng and Zhongguancun; Famous tourist areas such as summer palace, Yuanmingyuan and Dajue temple are all close at hand. The beautiful scenery of Xishan Mountain is with you.
It is a resort hotel integrating conference, business, leisure and vacation. It covers an area of 120000 square meters and has more than 800 elegant and comfortable guest rooms; The grand banquet hall has a total area of more than 6000 square meters; Private and elegant sunshine restaurant, leisure and entertainment projects with perfect facilities.
The hotel fully covers the RGF air purification system of the United States, and has collected more than 100 authentic paintings of Mr. Qi Baishi and his disciples. The perfect combination of classic and modern art creates a pure land of soul in the noisy city, which is the preferred place for your leisure vacation and business meeting.